Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Shadow of the Tomb Raider - Erster DLC "Die Schmiede" erscheint in zwei Wochen

05.10.2018 / 15:38 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix und die Entwickler von Eidos-Montréal sowie Crystal Dynamics veröffentlichen mit "Die Schmiede" am 13. November die erste von sieben Erweiterungen für "Shadow of the Tomb Raider". Hier stellt sich Lara der mit Lava überfluteten Schmiede der gefallenen Götter und enthüllt die Geheimnisse von Kuwaq Yaku. Währenddessen muss die Heldin das Vermächtnis eines alten Freundes erfüllen und eine in den Flammen verschollen geglaubte Gefahr überwinden.

"Die Schmiede" ist ein komplett neues Abenteuer, das im Koop- oder Singleplayer-Modus spielbar ist und stellt das erste von sieben DLC-Abenteuern dar, die durch den Season Pass erhältlich sein werden. Diese bieten Spielern eine Fülle neuer Inhalte, Herausforderungsgräber, Koop-Erfahrungen, Waffen und Outfits, Punkteangriff- und Zeitangriff-Modi sowie neue Geschichten. Spieler, die "Die Schmiede" abschließen, werden mit der Grenadier-Fähigkeit sowie dem Sandmann-Outfit und der Waffe "Stummer Ritter" belohnt.

Hinweis: Ursprünglich teilte Square Enix vorhin den 19. November als Veröffentlichungstermin mit, der Release findet allerdings schon am 13. November statt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 38,37 € bestellen

Weitere News

12.12.2018 / Video zum neuen DLC "The Pillar"07.12.2018 / Spielbare Testversion im Xbox Store verfügbar13.11.2018 / Erster DLC "Die Schmiede" jetzt im Xbox Store10.09.2018 / Launch-Trailer veröffentlicht16.08.2018 / Diese Vorteile bekommt man auf der Xbox One X

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung