Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wreckfest - Arcade-Racer erscheint erst nächstes Jahr

17.10.2018 / 15:07 Uhr / Marc Friedrichs

Der Crashcar-Arcade-Racer "Wreckfest" von Bugbear Entertainment (u.a. "Flatout"-Reihe) erscheint für die Xbox One nicht mehr wie geplant im November. Wie die Entwickler zusammen mit Publisher THQ Nordic heute mitteilen, wird der Release auf das nächste Jahr verschoben, wobei ein konkreter Termin noch nicht bekannt ist.

Nach dem Release für den PC benötigt man nach eigenen Angaben doch noch mehr Zeit, um den Mehrspielermodus sowie die Performance für die Konsole zu optimieren. Wie Roger Joswig, Senior Producer bei THQ Nordic, sagt, wolle man "Wreckfest" erst dann für die Xbox One veröffentlichen, "wenn wir es richtig geil finden".

Damit die Spieler, die jetzt noch länger auf den Titel waren müssen, eine kleine Wiedergutmachung bekommen, versprechen Bugbear & Co. zusätzliche Vehikel sowie ein "richtig durchgeknalltes Spezialfahrzeug".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.09.2020 / Startschuss für die zweite Season31.10.2019 / Herbst-Update bietet neue Features26.08.2019 / Launch-Trailer zum morgigen Release31.07.2019 / Trailer stellt den Chrasher Sheriff vor17.07.2019 / Neuer Trailer zum Arcade-Racer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung