Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Hearts 3 - Ein Blick in die Welt von Rapunzel

05.11.2018 / 15:35 Uhr / Marc Friedrichs

Ab dem 29. Januar können in "Kingdom Hearts 3" alle Spieler in eine Welt eintauchen, die japanische Rollenspiele mit den beliebtesten Charakteren aus dem Disney-Universum verbindet. Ein neues Video entführt die Zuschauer nun in Rapunzels magisches Königreich Corona, das auf "Rapunzel – Neu verföhnt" von den Walt Disney Animation Studios basiert.

Als Rapunzel zum ersten Mal mit Hilfe des charmanten Banditen Flynn Rider ihren geheimnisvollen Turm verlässt, schließen sich Sora, Donald und Goofy dem Paar auf ihrem Abenteuer im Königreich an und nehmen es auf dem Weg mit Herzlosen auf. Der neue Trailer zeigt auch die Kampf-Techniken, die sich Spieler in der von "Rapunzel – Neu verföhnt" inspirierten Welt zunutze machen können - Rapunzels magisches, goldenes Haar hilft dem Team die Herzlosen zu besiegen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 69,99 € bestellen

Weitere News

18.09.2018 / Neuer Trailer mit Baymax11.06.2018 / Neuer Trailer zum Action-RPG11.06.2017 / Trailer liefert neue Gameplay-Szenen18.06.2015 / Gameplay zum Disney-RPG23.10.2013 / Erste Gameplay-Impressionen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung