Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Kingdom Hearts 3 - Kostenlose Demo im Xbox Store

15.11.2019 / 15:36 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "Kingdom Hearts 3" bereits im Januar veröffentlicht wurde, hat Square Enix jetzt auch eine kostenlose Demo im Xbox Store bereitgestellt.

Die Demo umfasst den Besuch der magischen Welten aus den Disney-Klassikern "Hercules" und "Toy Story". Spieler stellen sich hier in der gefährlichen Welt des Olymps dem mächtigen Granitos und verbünden sich in der Welt von "Toy Story" mit Buzz und Woody, um die Herzlosen zu besiegen und Galaxy Toys zu erkunden.

Wer nach der Demo sein Abenteuer fortsetzen möchte, kann die Speicherdaten am Ende des "Hercules"-Abschnitts in die Vollversion von "Kingdom Hearts 3" übertragen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.09.2019 / Neuer DLC erscheint diesen Winter24.04.2019 / Update fügt dem RPG Critical Mode hinzu29.01.2019 / Das Disney-Rollenspiel ist ab heute verfügbar24.01.2019 / Neuer Trailer stellt das Gameplay vor17.12.2018 / Trailer zeigt Spielszenen aus der Disney-Welt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung