Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Grip: Combat Racing - Ab heute (auch mit Xbox Game Pass) erhältlich

06.11.2018 / 14:27 Uhr / Marc Friedrichs

Der Action-Racer "Grip: Combat Racing" von Caged Element und Wired Productions ist ab sofort für die Xbox One erhältlich. Besitzer des Xbox Game Passes können kostenlos auf das Spiel zugreifen.

"Grip: Combat Racing" nutzt die Möglichkeiten der Unreal Engine 4 und bietet auf Grundlage derer eine native 4K-Auflösung für die Xbox One X. Dazu gibt es Geschwindigkeiten jenseits der Schallmauer, 15 bewaffnete Autos und 22 achterbahnartige Strecken. Die Macher versprechen actionreiche Rennen für Einzelspieler, online und im Splitscreen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.04.2019 / Rennspiel bekommt neue Inhalte31.01.2019 / Großes Update patcht den Action-Racer ordentlich durch12.12.2018 / Die kommenden 2019er-Inhalte im Überblick04.12.2018 / Das Action-Rennspiel im Test29.10.2018 / Zum Release innerhalb Xbox Game Pass

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung