Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Brawlhalla - Mit neuem Kick-Box-Modus jetzt auf der Xbox One

06.11.2018 / 19:24 Uhr / Marc Friedrichs

Das Free2Play-Kampfspiel "Brawlhalla" steht ab heute auch auf der Xbox One zur Verfügung. Spieler erhalten zum Release Zugang zum "Willkommen bei Brawlhalla"-Paket, das zahlreiche Inhalte wie den Rayman-Charakter oder den neuen Kick-Box-Modus freischaltet.

Rayman bringt seine körperlosen Kung-Fu-Kombinationen in die Welt von "Brawlhalla" und tritt damit allen Kriegern entgegen, die von Odin und seinen Walküren nach Walhalla gebracht wurden. Raymans einzigartige Waffen sind seine Fäuste. Mit den Boxhandschuhen aus "Rayman Legends" verprügelt er seine Gegner, mittels seiner Axt surft er durch die Arenen und mäht dabei seine Feinde nieder. Wenn Rayman seine Spezialmanöver verwendet, kann er den Lums in einer Kombo-Sieg-Bewegung folgen, während seine Helikopterhaare im Wind surren.

Im neuen Kick-Box-Modus kämpfen die Legenden darum, einen Fußball zu schlagen, zu treten und in das gegnerische Tor zu schießen, während sie ihr eigenes Tor verteidigen. In diesem Modus, der auf dem Kick-Box-Minispiel von "Rayman Legends" basiert, kann es schnell verrückt werden, denn je häufiger der Ball getroffen wird, desto weiter und schneller bewegt er sich.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

21.08.2018 / Das Free-2-Play Kampfspiel erscheint auch für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung