Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Just Cause 2 - Kein Multiplayer

13.02.2008 / 17:48 Uhr / Julian Riefsdahl

So wie der Vorgänger muss auch der zweite Teil des Tropen-GTA-Klons namens Just Cause ohne einen Mehrspieler Modus auskommen. Der erste Teil (wir berichten) hatte durch frisches Setting und gute Ideen überzeugt, dennoch sind wir der Meinung, dass ein Multiplayer dem Spiel sicherlich nicht geschadet hätte. Das ein solches Konzept funktioniert, bewies ja bereits ein weiterer GTA-Abklatsch, namentlich Crackdown. Im Folgendem das komplette Statement des Lead Designers Peter Johansson.

"Wahrscheinlich bekommt Just Cause in Zukunft einmal einen Multiplayer-Modus, aber nur, wenn wir der Community etwas Neues und Aufregendes bieten können, gleichzeitig aber die Kernelemente des Spiels beibehalten"

Link: Eurogamer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.04.2020 / Rico macht Kleinholz17.12.2010 / Neue Infos zum geplanten Film26.05.2010 / Boom Pack erhältlich26.04.2010 / Neue Infos zu erstem DLC23.04.2010 / Das Inselabenteuer im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung