Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Spike Volleyball
USK

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Spike Volleyball - Sportsimulation für nächstes Jahr angekündigt

20.11.2018 / 16:49 Uhr / Marc Friedrichs

Bigben Interactive wird die Sportsimulation "Spike Volleyball" von Black Sheep Studio im Februar für die Xbox One veröffentlichen.

50 Nationalteams, Damen und Herren gleichermaßen, kommen in einem Spiel zusammen, das sämtliche Elemente der Disziplin detailgetreu nachbilden will. Tempo, Reflexe und Teamwork sollen so zu einer spannenden Sporterfahrung verbunden werden.

Spieler managen ihr eigenes Team und rekrutieren Sportler, um es im Karriere-Modus bis an die Spitze zu bringen. Mit der geeigneten Strategie nehmen sie an zahlreichen internationalen Turnieren in 13 verschiedenen Arenen teil oder treten im lokalen Mehrspieler-Modus gegeneinander an.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung