Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Asterix & Obelix XXL2 - Der Launch-Trailer zum Release am Donnerstag

27.11.2018 / 17:41 Uhr / Marc Friedrichs

Am Donnerstag erobern die Gallier mit "Asterix & Obelix XXL2" die Xbox One. Pünktlich zum bevorstehenden Release haben wir hier den Launch-Trailer für euch:

Das Action-Adventure verspricht mit drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen für jedermann leicht zugänglich zu sein. Spieler aller Altersgruppen sollen laut den Entwicklern von Microids Spaß an dem Abenteuer in Las Vegum haben - dem Vergnügungspark von Julius Cäsar. Während sie sich durch die unterschiedlichen Themengebiete des Parks wie Lutetia, Little Venetia, LuckSore und Pirate Island kämpfen, gilt es eine "detaillierte und farbenfrohe Welt" zu entdecken, so Publisher Astragon.

"Asterix & Obelix XXL2" wird ab dem 29. November in einer digitalen als auch mit der Limited Edition und der Collector's Edition in zwei physischen Versionen erhältlich sein. Die Limited Edition bietet neben dem Spiel die drei Figuren Asterix, Obelix und Idefix, die Collector's Edition enthält zusätzlich zum Spiel eine exklusive 15 Zentimeter große Asterix-Figur aus Resin, ein exklusives T-Shirt in Kindergröße sowie zwei Lithografien.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 79,90 € bestellen

Weitere News

01.10.2018 / Remaster erscheint Ende November für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung