Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

CoolIT - Füssigkeitskühlung vorgestellt

09.01.2006 / 09:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wie bereits Ende letzten Jahres angekündigt (wir berichteten), hat das amerikanische Unternehmen CoolIT auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas die erste flüssigkeitsgekühlte Xbox 360 vorgestellt. Die Kühlung wird später direkt in die Konsole eingesetzt, so dass der Einbau nur bei dafür ausgewiesenen Händlern möglich ist. Für die Kühlung verwendet CoolIT MTEC Flüssigkeits-Technologie, ein Preis steht noch nicht fest.

Durch das Nachrüstset soll die Xbox 360 optimal gekühlt werden und mit einem deutlich niedrigerem Geräuschpegel überzeugen können.

Erste Bilder (allerdings noch mit externer Kühlung) und einen Artikel findet ihr auf Hexus Gaming.

Link: Hexus Gaming

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung