Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ancestors: The Humankind Odyssey - Survival-Action-Adventure zur frühen Menschheitsgeschichte

07.12.2018 / 09:27 Uhr / Marc Friedrichs

Panache Digital Games hat auf den Game Awards sein aktuelles Projekt "Ancestors: The Humankind Odyssey" vorgestellt. In diesem Survival-Action-Adventure ehemaliger "Assassin's Creed"-Entwickler erleben die Spieler die Menschheitsgeschichte bringen ihren Clan durch Erforschung, Expansion und Entwicklung voran, um die nächste Generation zu erreichen.

Das Spiel soll 2019 u.a. für die Xbox One erscheinen und verspricht "die unglaublichste Odyssee, die die Menschheit je erlebte: die menschliche Evolution", die vor Millionen von Jahren begann.

In "Ancestors: The Humankind Odyssey" stellen sich Spieler der Herausforderung, im Zeitraum von zehn bis zwei Millionen Jahren v. Chr. in der schönen, aber rauen Umgebung Afrikas zu überleben und sich zu entwickeln. In diesem innovativen Ansatz des Open-Word-Survial-Genres erkunden Spieler als Hominiden das Afrika des Neogens, erweitern ihr Territorium und entwickeln sich weiter, um zu überleben und den Fortbestand ihres Stammes zu sichern. Das Spiel und seine Mechaniken bauen auf den Themen Evolution, Entdeckung und Überleben auf. Spieler durchqueren eine Vielzahl von Geländearten und Umgebungen, treffen auf unterschiedliche Raubtiere und erlernen neue Fähigkeiten, die sie an die nächste Generation ihres Familienverbunds weitergeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung