Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ancestors: The Humankind Odyssey - Zwei Experience-Videos veröffentlicht

08.08.2019 / 15:38 Uhr / Marc Friedrichs

Zum Survival-Action-Adventure "Ancestors: The Humankind Odyssey" von Panache Digital Games und Private Division gibt es zwei neue Experience-Videos, in denen das Spielkonzept erklärt wird.

In jedem Video meldet sich ein anerkannter Spezialist aus den Bereichen Anthropologie und Paläontologie sowie Überlebenskünstler in freier Wildbahn zu Wort. Die Wissenschaftler, Sportler und kreativen Köpfe teilen ihre eigenen Erfahrungen und vergleichen sie mit denen, die das Spielerlebnis in "Ancestors" bieten kann.

In der ersten Episode "Der Anthropologe" trifft der Creative Director Patrice Désilets den Anthropologen und Filmemacher Dr. Niobe Thompson und diskutiert mit ihm über das Überleben vor 10 Millionen Jahren im afrikanischen Neogen, der gnadenlosen Welt, in die der Spieler in "Ancestors: The Humankind Odyssey" versetzt wird.

In der zweiten Episode "Die Sportkletterin" trifft Désilets die Profi-Kletterin und Olympia 2020-Aspirantin Alannah Yip während einer ihrer Trainingssessions, um zu sehen, wie wir auch heute noch die gleichen motorischen Fähigkeiten und Instinkte verwenden, wie sie schon unsere prähistorischen Vorfahren nutzten, um scheinbar unüberwindbare Hindernisse zu bewältigen. Gemeinsam diskutieren sie, wie sowohl die Hominiden in der Vergangenheit als auch der moderne Mensch versucht, seine physischen Grenzen zu überwinden, um sich permanent anzupassen und stärker zu werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

23.05.2019 / Exploration-Survival-Spiel erscheint im Dezember07.12.2018 / Survival-Action-Adventure zur frühen Menschheitsgeschichte

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung