Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Final Fantasy XV Multiplayer: Comrades - Mehrspieler-Erlebnis jetzt einzeln erhältlich

13.12.2018 / 16:15 Uhr / Marc Friedrichs

Wie vor einiger Zeit bereits angekündigt, hat Square Enix nun einen Stand-alone Multiplayer zu "Final Fantasy XV" für die Xbox One veröffentlicht.

"Final Fantasy XV Multiplayer: Comrades" ist ein eigenständiges Multiplayer-Erlebnis, welches das Hauptspiel nicht benötigt. Mit Erscheinen wird die bislang erhältliche "Comrades"-Erweiterung eingestellt, Käufer können das neue separate Spiel kostenlos herunterladen, ansonsten kostet der Download 9,99 Euro.

Gruppen von bis zu vier Spielern nehmen bei der Mehrspieler-Action an diversen Jagd-, Wache- und Konvoi-Quests teil.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung