Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Constructor Plus - Aufbau-Simulation für Anfang 2019 angekündigt

18.12.2018 / 16:13 Uhr / Marc Friedrichs

Wie der britische Entwickler System 3 mitteilt, wird man Anfang 2019 die mafiöse Aufbau-Simulation "Constructor Plus" für die Xbox One veröffentlichen.

Der Titel verspricht zahlreiche neue Modi sowie zusätzliche Unerwünschte, sodass Spieler sowohl die vertraute Atmosphäre als auch neues, unbekanntes Terrain genießen können. Nun haben künftige Baulöwen die Gelegenheit, beispielsweise einen Psycho-Gimp loszuschicken, der dann Gebäude der Konkurrenz auf dem Mars in Angriff nimmt.

Spieler, die "Constructor" aus dem Vorjahr besitzen, erhalten "Constructor Plus" zum Treue-Rabattpreis von 10 Euro, sodass Fans des Franchises jede Menge neuer Inhalte für einen Bruchteil des Vollpreises erhalten. Dieses Angebot ist innerhalb des ersten Monats nach Veröffentlichung von "Constructor Plus" erhältlich.

Weitere Details will man am 4. Januar preisgeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung