Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Degrees of Separation
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Degrees of Separation - Erster Gameplay-Trailer zum Koop-Plattformer

18.12.2018 / 16:50 Uhr / Marc Friedrichs

Der Koop-Plattformer "Degrees of Separation" von Moondrop und Modus Games soll am 14. Februar für die Xbox One erscheinen. Nun wurde ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht:

"Degrees of Separation" wurde sowohl für den Einzel- als auch Mehrspielermodus entwickelt. Durch Embers und Rimes gegensätzliche Feuer- und Eis-Fähigkeiten müssen Spieler die Handlungen ihres Partners genauso gründlich durchdenken wie ihre eigenen. Dank ihrer individuellen Elemente können sie die Welt auf ganz unterschiedlichen Wegen durchreisen. Vereinen Sie ihre Kräfte aber, so wird ihr Einfluss auf die Umgebung noch mächtiger: Zusammen können sie gezielt Wirbelstürme entfesseln, Flüsse einfrieren oder gar Plattformen aus dem Nichts erschaffen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

08.03.2019 / Der Koop-Plattformer im Test12.02.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release15.01.2019 / Walkthrough-Trailer stellt Story und Gameplay vor

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung