Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Football, Tactics & Glory
USK Football, Tactics & Glory

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Football, Tactics & Glory - Raylight Games übernimmt Xbox-Version

09.01.2019 / 14:56 Uhr / Marc Friedrichs

Dass das bereits seit einiger Zeit für den PC erhältliche "Football, Tactics & Glory" in diesem Jahr auch für die Xbox One erscheinen soll, ist bereits seit letztem Jahr bekannt. Nun hat Publisher Toplitz mitgeteilt, welches Studio die Portierung übernimmt und wann wir mit dem Release des strategischen Fußballmanagementspiels rechnen können.

Wie Toplitz in einer heute veröffentlichten Pressemitteilung bekannt gibt, wird mit Creoteam aus der Ukraine nicht der ursprüngliche Entwickler für die Xbox-Version zuständig sein, sondern Raylight Games aus Italien.

Erscheinen soll der Titel planmäßig im dritten Quartal dieses Jahres, wobei das Spiel auch auf der Konsole das Genre des Fußballmanagers neu erfinden möchte. Dafür verspricht man ein spannendes Sportmanagement, rundenbasierte Spieltage sowie eine große Portion Taktik.

Zur Einstimmung haben wir hier noch einmal den Pre-Launch-Trailer zum Release der PC-Version für euch:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung