Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Fallout 76 - Bethesda informiert über die kommenden Inhalte 2019

23.02.2019 / 12:15 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn der Start von "Fallout 76" auch etwas holprig war und unser Test zum Action-Rollenspiel einige Mängel aufgezeigt hat, so will man bei Bethesda den Titel trotzdem ordentlich durchs Jahr bringen und hat in einer neuen Roadmap die Inhalte vorgestellt, die in 2019 das Abenteuer erweitern sollen.

Das erste große Content-Update mit dem Namen "Wild Appalachia" erscheint bereits am 12. März, "Nuclear Winter" und "Wastelanders" folgen dann im Sommer bzw. Herbst. Details zu neuen Spielmodi, Quests, Geschichten, Events und mehr gibt es auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.12.2020 / Neue Questreihe beginnt heute mit dem ersten Kapitel11.11.2020 / Erstes Kapitel der neuen Questreihe erscheint bald21.10.2020 / Kostenloses Woche lädt zum Probespielen ein09.04.2020 / Launch-Trailer zum kommenden Update04.02.2020 / Kostenloses Update angekündigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung