Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Dirt Rally 2.0 - Accolades-Trailer zum heutigen Startschuss

26.02.2019 / 13:17 Uhr / Marc Friedrichs

Codemasters bringt heute "Dirt Rally 2.0" für die Xbox One in den Handel. Zur Einstimmung geht ein neuer Accolades-Trailer an die Startlinie, der das erste Presse-Feedback zusammenfasst:

"Dirt Rally 2.0" ist die Fortsetzung des ersten Teils aus dem Jahr 2015, die nahtlos an diesen anknüpft und durch verschiedene Verbesserungen im Spieldesign, das Fahrgefühl noch realistischer gestalten will. Neue strategische Möglichkeiten für die Spieler umfassen dabei die Wahl der richtigen Reifen abhängig vom Untergrund und der Länge der jeweiligen Strecke oder dem eigenen Fahrstil. Zusätzlich spielt die Veränderung der Untergründe im Lauf einer Rallye eine entscheidende Rolle. Ob die Startposition 20 oder 120 ist sorgt für starke Differenzen im Fahrverhalten der Vehikel, je nach Abnutzungsgrad oder Fahrbahnverschmutzung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.03.2020 / Game of the Year Edition jetzt erhältlich11.03.2020 / Game of the Year Edition angekündigt29.01.2020 / Colin McRae Flat Out Paket angekündigt17.05.2019 / Die zweite Season startet am 4. Juni05.03.2019 / Die Rennsimulation im Test

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung