Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Forgotten City
USK The Forgotten City

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Forgotten City - "Skyrim"-Mod wird eigenständiges Spiel

11.03.2019 / 20:01 Uhr / Marc Friedrichs

"The Forgotten City" ist ein recht erfolgreicher PC-Mod für "The Elder Scrolls V: Skyrim". Nun hat Entwickler Modern Storyteller angekündigt, ein eigenständiges Spiel für die Xbox One zu veröffentlichen.

In dem Titel reisen Spieler mithilfe eines geheimnisvollen Portals in eine antike römische Stadt und geraten in eine Zeitschleife, wie man sie vielleicht am besten aus dem Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ("Groundhog Day") kennt. Das Leben in diesem mythologischen Paradies mag idyllisch erscheinen, aber jeder Bürger muss eine Reihe strenger Gesetze befolgen, denn wenn einer von ihnen gegen eine einzige Regel verstößt, wird sein ganzes Leben von einer unbekannten Kraft ausgelöscht, die sie zu Gold macht.

Spieler müssenn die Zeitschleife sinnvoll nutzen, um Informationen zu sammeln und diese letztendlich wie ein Puzzle zusammenzusetzen, um das Geheimnis hinter "The Forgotten City" zu lösen. Modern Storyteller verspricht viele Freiheiten und will Spieler für harte moralische Entscheidungen belohnen.

"The Forgotten City" erscheint im Laufe des Jahres.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung