Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Forgotten City
USK The Forgotten City

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Forgotten City - Neuer Publisher, neuer Termin, neuer Trailer

17.12.2019 / 17:33 Uhr / Marc Friedrichs

Eigentlich sollte der ursprüngliche "Skyrim"-Mod "The Forgotten City" von Modern Storyteller ja noch dieses Jahr für die Xbox One als eigenständiges Spiel erscheinen. Doch nun teilt man mit, dass das Spiel erst Anfang 2020 veröffentlicht wird. Zeitgleich gibt man bekannt, dass man mit Publisher Dear Villagers einen neuen Partner für den Release gefunden hat.

"The Forgotten City" ist ein Zeitschleifen-Thriller, in dem Spieler durch die Zeit springen und die letzten Momente einer Stadt und deren Bewohner erleben, die in einer endlosen Zeitschleife gefangen sind. Spieler sammeln Beweise und nützliche Gegenstände und stellen sich Puzzlen, die nur durch Zeitreisen gelöst werden können. Die Spieler sind in einer gefährlichen Welt gefangen, in der jeder der 26 Bewohner stirbt, sobald einer eine Sünde begeht. Dabei erlebt der Protagonist seinen letzten Tag immer und immer wieder - der einzige Ausweg ist es, die Zeitschleife auszutricksen.

Hier haben wir einen neuen Trailer für euch:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

09.07.2020 / Neuer Gameplay-Reveal-Trailer veröffentlicht11.03.2019 / "Skyrim"-Mod wird eigenständiges Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung