Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Back 4 Blood
USK Back 4 Blood

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Back 4 Blood - Neuer Koop-Zombie-Shooter angekündigt

14.03.2019 / 15:56 Uhr / Marc Friedrichs

WB Games hat heute mit "Back 4 Blood" einen neuen kooperativ spielbaren Zombie-Shooter angekündigt, der derzeit bei den Turtle Rock Studios ("Evolve") entsteht. Das Spiel kann gewissermaßen als inoffizielles "Left 4 Dead 3" angesehen werden, schließlich haben die Köpfe hinter Turtle Rock für Valve seinerzeit die beiden ersten Teile entwickelt. Man verspricht aber mit dem neuen Titel auch neue Funktionen, die aus "Back 4 Blood" eine eigenständige IP machen sollen.

"Man kann nicht oft genug betonen, was das für eine großartige Möglichkeit ist. Wir kehren zurück zu einem Genre, das seine Geburtsstunde in unserem Studio hatte – mit mehr als zehn Jahren an Erfahrung und Zombie-Ideen in unseren Köpfen," so Chris Ashton, Mitbegründer und Design Director von den Turtle Rock Studios.

Über die Features halten sich die Macher noch in Schweigen, in Kürze will man weitere Informationen nachliefern. Das Spiel wird als AAA Premium-Titel entwickelt und soll u.a. für die Xbox One erscheinen. Einen Releasetermin gibt es bislang aber noch nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung