Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wolfenstein: Youngblood - Story-Trailer mit Gameplay und Releasetermin

27.03.2019 / 16:48 Uhr / Marc Friedrichs

Letzten Sommer hatte Bethesda den Koop-Shooter "Wolfenstein: Youngblood", der aktuell bei Machine Games und den Arkane Studios entsteht, bereits angekündigt. Nun folgt ein Story-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen.

"Wolfenstein: Youngblood" verfrachtet Spieler zurück ins Paris der 1980er Jahre, wo sie in der Rolle einer von B.J. Blazkowiczs Zwillingstöchtern – Jess oder Soph – den Kampf gegen das Nazi-Regime aufnehmen. Dabei kämpfen sie zusammen mit einem Freund oder einer KI-Gefährtin, um Ihren Vater zu finden und das Gesocks aus der Stadt der Lichter zu werfen.

"Wolfenstein: Youngblood" erscheint am 26. Juli für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

13.11.2019 / Update bringt neue Mission und Missionstyp29.08.2019 / Nächster Patch kommt29.07.2019 / Der Nazi-Shooter im Test24.07.2019 / Launch-Trailer zum Release am Freitag13.06.2019 / Mit Mikrotransaktionen zu Waffen-Upgrades

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung