Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Wolfenstein: Youngblood - Update bringt neue Mission und Missionstyp

13.11.2019 / 10:20 Uhr / Marc Friedrichs

Mit dem Update 1.0.7 bekommt "Wolfenstein: Youngblood" von Machine Games, Arkane Studios und Bethesda neue Inhalte.

Neben neuen Gegnertypen wie Wurmlochsoldat, Turmhund und Elektrodrohne sowie neuen Fähigkeiten dürfen sich Spieler auf die neue Mission "Schatzjagd" und den Missionstyp "Schatzkarten" freuen.

Die Untersuchung der Artefakte aus Labor X hat die Position einer weiteren Kammer der Da'at Yichud preisgegeben. Die Nazis haben schon ihre Ansprüche auf die Kammer erhoben, konnten jedoch ihre Geheimnisse nicht entschlüsseln. Vielleicht können ein paar knallharte Nazijäger die Geheimnisse darin lüften. Bei "Schatzjagd" handelt es sich um eine Endgame-Mission, die sich an Spieler mit Stufe 40 richtet.

Sobald sie die Schatzjagd-Mission angehen, schalten Spieler die Fähigkeit frei, Da'at-Yichud-Artefakte in der Spielwelt zu sehen. In der Welt verstreute Karten offenbaren die Position eines Artefakts, das Spielern eine Vielzahl an Belohnungen gewährt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

29.08.2019 / Nächster Patch kommt29.07.2019 / Der Nazi-Shooter im Test24.07.2019 / Launch-Trailer zum Release am Freitag13.06.2019 / Mit Mikrotransaktionen zu Waffen-Upgrades10.06.2019 / Offizieller E3 2019-Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung