Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Ace Attorney Trilogy - Phoenix Wright ermittelt jetzt auch auf der Xbox One

09.04.2019 / 19:51 Uhr / Marc Friedrichs

Die fast schon legendäre "Ace Attorney"-Reihe von Capcom ist ab heute erstmals für die Xbox One erhältlich. Die "Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy" umfasst die ersten drei Titel der Abenteuer-Reihe, die zwischen 2005 und 2007 ursprünglich exklusiv für den Nintendo DS erschienen sind.

Die Trilogie bringt die mysteriösen Fälle der drei Spiele "Phoenix Wright: Ace Attorney", "Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All" und "Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations" erstmals in einer digitalen Sammlung auf die Xbox. Ein buntes Ensemble an Verbündeten und Gegnern, rätselhafte Verbrechen und fordernde Prozesse sollen in der neu für HD-Displays angepassten Grafik zum Leben erweckt werden. Angehende Anwälte und Starverteidiger dürfen keine Details übersehen, um ihre Mandanten vor Richter und Staatsanwaltschaft zu verteidigen.

Vorerst ist die "Ace Attorney Trilogy" nur auf japanisch und englisch spielbar, im August soll eine deutsche Lokalisierung per Patch nachgereicht werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Ja, du hast natürlich Recht. Beim GBA hatten die Spiele den japanischen Namen, das habe ich nicht realisiert.
Letztendlich wurden die Spiele erst auf dem NDS erfolgreich.

10.04.2019 / 11:28 Uhr / Marc

Paul
Technisch gesehen sind die ursprünglichen drei Spiele (welche jetzt in der Trilogie enthalten sind) anfangs für GameBoy Advance erschienen. Sie haben dann einige Jahre später ein Remake für DS bekommen und dieses wurde dann auch außerhalb Japans veröffentlicht.

10.04.2019 / 11:14 Uhr / Paul

Werbung