Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy - Patch bringt deutsche Sprache ins Spiel

16.08.2019 / 08:53 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem die "Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy" von Capcom nun schon seit April für die Xbox One erhältlich ist, wird nächste Woche nun der versprochene Patch für die deutsche Lokalisierung nachgereicht.

Wie Capcom heute bekannt gibt, stehen ab dem 22. August sämtliche Texte für die Trilogy in deutscher Sprache zur Verfügung. Diese lassen sich als kostenloses Update für die Xbox One herunterladen. Somit lassen sich die drei Gerichtsabenteuer "Phoenix Wright: Ace Attorney", "Phoenix Wright: Ace Attorney – Justice for All" und "Phoenix Wright: Ace Attorney – Trials and Tribulations" komplett in deutscher Sprache spielen.

Die Trilogie bietet all die Ermittlungsaufgaben, spannenden Kriminalfälle und verrückten Charaktere, für die die Serie bekannt ist. Spieler verteidigen Phoenix' zu Unrecht beschuldigte Klienten, während sie Beweise und Zeugenaussagen nutzen, um die Wahrheit um jeden Preis ans Tageslicht zu bringen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

09.04.2019 / Phoenix Wright ermittelt jetzt auch auf der Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung