Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Anthem - Testbericht

Anthem

28. Februar / Testbericht

Crackdown 3 - Testbericht

Crackdown 3

18. Februar / Testbericht

Far Cry: New Dawn - Testbericht

Far Cry: New Dawn

14. Februar / Testbericht

News-Highlights

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Xbox Game Pass
Landen Spiele bald auch auf Nintendos Switch?

22.02.2019 / 14:42 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Scarlett
Leak verspricht Details zur nächsten Konsolen-Generation

06.12.2018 / 11:58 Uhr / 9 Kommentare

Werbung

Game Tipps - Die besten Xbox Sport Games für das Jahr 2019

10.04.2019 / 09:47 Uhr / Xbox Aktuell Team

Diese Liste von Empfehlungen ist etwas für alle, die sich für das neue Jahr mehr Sport vorgenommen haben – zumindest solange sie nicht festgelegt haben, dass sie dabei selbst ins Schwitzen kommen müssen. Denn die neueste Games für die Xbox sind so verlockend, dass User am liebsten den ganzen Tag auf dem (virtuellen) Spielfeld zubringen würden. Dieser Artikel stellt die Spiele vor, an denen es für Xbox-Fans in diesem Jahr kein Vorbeikommen gibt.

Game-Tipp #1: FIFA 19

In Ordnung, diese Empfehlung ist vielleicht nicht die inspirierteste von allen – schließlich gehören die "FIFA"-Spiele seit jeher zu den absoluten Klassikern der Xbox. Im Bereich des eSports werden sie sogar so professionell gezockt, dass auf Seiten wie redbet.com/de/sports Wetten auf die eAthleten abgeschlossen werden können. Dennoch wäre diese Liste nicht vollständig, würde dieses Spiel nicht zumindest erwähnt. Außerdem ist die neueste Ausgabe tatsächlich wieder um einiges geschmeidiger und schicker als die Versionen davor. Ein Spiel, das in keinem Fan-Regal fehlen darf.

Game-Tipp #2: MXGP Pro

Motorsport ist heiß dieses Jahr – das reflektieren auch eine ganze Reihe von Xbox-Spielen, die sich alleine um dieses Thema drehen. Wer auf Motorik mit zwei Rädern steht, sollte sich schleunigst "MXGP Pro" anschaffen. Denn dieses Spiel ist realistischer als alle vorigen Ausgaben der Serie und Spieler müssen sich nun auch durch Herausforderungen manövrieren wie etwa ihr Bike über lose Pisten zu jagen. Auch Anfänger finden hier ihr Glück, obwohl Pros besonders viel aus dem Spiel herausholen können.

Game-Tipp #3: NBA 2K Playgrounds 2

Anstatt mit dem Fuß bewegen die Spieler den Ball hier mit der Hand – und liefern spektakuläre Würfe ab, die echte Basketballer vor Neid erblassen lassen. "NBA 2K Playgrounds" war bereits in der Erstauflage eines der unterhaltsamsten Basketballspiele auf dem Markt. Die zweite Ladung steht ihr in nichts nach: Sie hat sogar noch einige weitere Game Modes hinzugefügt, damit Fans der ersten Aufgabe nicht langweilig wird. Im Gegensatz zu dem anderen Klassiker, den "NBA 2K18" beziehungsweise "2K19" legt "NBA Playgrounds" allerdings nicht überdurchschnittlich viel Wert auf Realismus – was das Spiel aber nur noch kurzweiliger macht.

Game-Tipp #4: WWE 2K19

Auch mit der blanken Faust können sportliche Wettkämpfe ausgetragen werden, die absolut mitreißend sind. Auf diesem Prinzip basiert "WWE 2K19", das Spiel schlechthin für alle Fans des gediegenen Wrestlings. Zocker, die das Spiel seit jeher kennen, wird eine Nachricht besonders freuen: Showcase Mode ist wieder da und sorgt für einige der steilsten Runden, die Spieler in diesem Game absolvieren können. Schade ist, dass die Hersteller immer noch nicht die Geschwindigkeit der Kämpfer im Ring auf den neuesten Stand gebracht haben. Trotzdem ist "WWE 2K19" eine lohnenswerte Erweiterung der eigenen Xbox-Bibliothek.

Game-Tipp #5: The Golf Club 2019

Sportlich sein bedeutet nicht, dass der Spieler es nicht auch mal ruhiger angehen lassen kann. Und Golf ist wahrlich kein Sport, der für seine Rasanz bekannt ist. Gemütlich schlendert der User hier über den grünen Rasen und locht einen Ball nach dem anderen ein – natürlich ist hierfür auch jede Menge Können gefragt. Die Grafiken haben einen neuen Anstrich bekommen und im Karriere-Modus kann der Spieler sich zu einem echten Golfprofi hocharbeiten. Definitiv empfehlenswert!

Fazit: Mit diesen Spielen wird keinem Xbox-Fan langweilig – zumindest nicht bis 2020.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung