Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
The Fisherman: Fishing Planet
USK The Fisherman: Fishing Planet

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Fisherman: Fishing Planet - Im Herbst wird die Xbox zum Anglerparadies

18.04.2019 / 10:14 Uhr / Marc Friedrichs

"The Fisherman: Fishing Planet" begeistert schon seit einiger Zeit die Anglerszene auf dem PC, im Herbst erscheint die Simulation in Form einer Premium-Edition auch für die Xbox One.

In der Premium-Edition sind alle bis heute veröffentlichten Inhalte, über 30 DLCs sowie exklusiver Premium-Content des Spiels enthalten. Durch den Sprung vom Free-to-Play-Modell mit kostenpflichtigen Inhalten auf dem PC zum Premium-Modell auf der Xbox versprechen die Entwickler eine umfassende Spielerfahrung.

"The Fisherman: Fishing Planet" soll die Feinheiten des Angelsports auf den Bildschirm bringen. Spieler wählen aus mehreren Angel-Disziplinen und versuchen, über 100 verschiedene Arten von Fischen zu fangen, deren künstliche Intelligenz auf dem Verhalten der jeweils echten Spezies basiert. Die Premium-Version bietet zudem 18 unterschiedliche Orte wie See- und Fluss-Umgebungen mit verschiedenen Arten von Gelände und Vegetation. Bei der Ausrüstung sind tausende Kombinationen möglich. Jedes Element bietet dabei seine eigene Physik und einzigartige hydrodynamische Eigenschaften.

Die detailreiche Umgebung lässt Spieler vollständig ins Spiel eintauchen. Geografische Zonen, klimatische Bedingungen, Tageszeit, Flora sowie Fauna sorgen für Realismus und spiegeln die Atmosphäre und Unberechenbarkeit des Angelsports wider. Durch das qualitative Audio, das die entspannenden Geräusche von Wasser und summenden Insekten bietet, müssen die Spieler nur die Augen schließen, um in die authentische Angelerfahrung einzutauchen - jedoch mit trockenen Füßen, zuhause an ihrer Konsole.

Die Inhalte von "The Fisherman: Fishing Planet":

  • 110 Fischarten mit realistischem Verhalten
  • 18 Angelplätze mit authentischen Hintergründen und passender Vegetation
  • Tausende Kombinationen beim Angelgerät, jede mit ihren eigenen Besonderheiten
  • Dynamisches Wetter mit Tag-/Nacht-Zyklus und verschiedenen Jahreszeiten
  • Online-Wettbewerbe für Solo- und kooperative Spiele samt Rangsystem

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung