Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Overpass
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Overpass - Neue Offroad-Simulation angekündigt

30.04.2019 / 09:19 Uhr / Marc Friedrichs

Bigben veröffentlicht im Oktober eine neue Offroad-Simulation namens "Overpass", die derzeit beim schwedischen Entwickler Zordix entsteht.

In "Overpass" steuern die Spieler Buggies und Quads über extreme Strecken und gefährliches Terrain. Die Simulation will in ihrem Genre einzigartig und sein und das Können der Gamer auf zerklüfteten Hängen, verschiedenen technischen Hindernisstrecken und in der Wildnis auf die Probe stellen.

Wer das Spiel meistern will, muss die technischen Eigenschaften offiziell lizenzierter Buggies und Quads bekannter Marken wie Yamaha, Suzuki oder Arctic Cat beherrschen. Mit Differenzialsperre, Zwei- und Vierrad-Antrieb und Getriebeart verfügen die Spieler über alle nötigen Werkzeuge, um die Fähigkeiten und Grenzen ihrer Fahrzeuge kennenzulernen und jedem Terrain zu begegnen.

Im Karrieremodus sollen Buggies und Quads verwaltet und die am besten für eine Art von Terrain geeigneten ausgewählt werden, um gegen Konkurrenten bestehen und Sponsoren anziehen zu können. Der Multiplayer-Modus setzt voraus, dass die Spieler jedes noch so kleine Detail der Strecken kennen und beherrschen, um Bestzeiten abzuliefern und zu zeigen, wer der Meister der Offroad-Fahrer ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release21.02.2020 / Gameplay zu Hindernisstrecken und Hillclimbs31.01.2020 / Neues Video zeigt kommentiertes Gameplay10.12.2019 / Video zeigt die lizenzierten Fahrzeuge20.08.2019 / Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung