Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Overpass
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Overpass - Neuer Gameplay-Trailer zur Offroad-Simulation

20.08.2019 / 17:13 Uhr / Marc Friedrichs

Der Offroad-Racer "Overpass" von Zordix Racing und Bigben erscheint im Februar nächsten Jahres. Zur Gamescom gibt es aber schon mal einen neuen Gameplay-Trailer:

Am Steuer von 25 Buggies und Quads namhafter Hersteller wagen sich die Spieler auf mit Geröll übersäte Hänge, erklimmen extreme Steigungen und stellen sich diversen Hindernissen auf fordernden Offroad- und Technik-Strecken. Mit 40 Routen durch abwechslungsreiches Terrain gibt es in jedem Rennen eine neue Herausforderung. Ganz gleich, ob es steil bergauf oder über Stock und Stein geht: Ziel ist, das Rennen in der bestmöglichen Zeit zu beenden. Eine hohe Geschwindigkeit ist dabei aber nicht immer die passende Antwort: Die Beherrschung des Gaspedals, der kluge Einsatz des Getriebes und Differenzials und das Wissen, wann vom Zwei- in den Vierrad-Antrieb geschaltet werden sollte, sind nur ein paar der vielen Dinge, die Spieler für den Offroad-Sieg beherrschen sollten.

In "Overpass" gibt es mehrere Spielmodi: Karriere, Schnelles Rennen, Lokaler Multiplayer-Modus (Split-Screen und Hotseat) sowie Online Multiplayer-Modus mit bis zu acht Spielern.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

27.02.2020 / Launch-Trailer zum morgigen Release21.02.2020 / Gameplay zu Hindernisstrecken und Hillclimbs31.01.2020 / Neues Video zeigt kommentiertes Gameplay10.12.2019 / Video zeigt die lizenzierten Fahrzeuge30.04.2019 / Neue Offroad-Simulation angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung