Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Lynx - Pflegeprodukte nicht nur für stinkende Xbox-Nerds

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.06.2019, 11:36 Uhr

Ihr kennt das ja: Wenn man tagelang Junkfood in sich stopfend und mit rot unterlaufenden Augen vor der Xbox hockt, dann bleibt einfach keine Zeit für Körperhygiene. Fettige Haare, streng riechende Schweißfleckern unter dem Arm... Ja, so sieht der klassische Gamer halt aus! Doch nun verspricht Microsoft Abhilfe und bringt zusammen mit Axe bzw. Unilever eine spezielle Pflegeserie namens "Xbox Lynx" auf den Markt.

Spieler, die bald nach Xbox duften möchten, finden die Produktlinie, die Deo und Waschlotion für Körper, Gesicht und Haar umfasst, ab Juli in vielen Drogerien - vorerst jedoch nur in Australien und Neuseeland. Die Duftnote von "Xbox Lynx" wird dabei werbewirksam mit pul­sie­ren­den, grünen Zitrusfrüchten mit Kopfnoten von Kaffernlimette und Winterzitrone verglichen und selbstverständlich dürfen auch aromatische Kräuternoten von Minze und Salbei sowie holziges Patschuli und Klarholz in der Zutatenliste nicht fehlen.

Ob und wann dieses besondere Merchandise in Europa erhältlich sein wird, ist bislang nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.06.2019, 11:36 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin