Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Samurai Shodown
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Samurai Shodown - Launch-Trailer zum heutigen Release

25.06.2019 / 15:07 Uhr / Marc Friedrichs

Das waffenbasierte Kampfspiel "Samurai Shodown" von SNK und Athlon Games ist ab heute für die Xbox One erhältlich. Der Titel setzt das Franchise nach acht Jahren und 25 Jahre nach dem Original fort. Mit dabei sind 13 Fanlieblinge sowie drei komplett neu designte Charaktere.

Neben dem traditionellen Versus Battle Mode bietet "Samurai Shodown" eine ganze Palette verschiedener Modi:

  • Practice Mode: Hier können Spieler an Ihren Fähigkeiten arbeiten
  • Online Mode: Freunde und Feinde können Online in verschiedenen Modi besiegt werden
  • Story Mode: Spieler können die Geschichten der einzelnen Charaktere erleben
  • Battle Mode: Der Spieler kann verschiedene Herausforderungen wie dem Versus-Mode, Time Trial, Survival und  den Gauntlet-Mode erstellen um seine Limits auszutesten
  • Dojo Mode: Nachdem genug Kämpfe absolviert wurden kann der Spieler gegen seinen Geist antreten um möglichst viele Punkte zu erzielen

Der Season Pass von "Samurai Shodown" wird dem Spiel im Laufe der nächsten Monate neue Charaktere hinzufügen. Spieler, die den Titel bis zum 30. Juni über den Xbox Store bestellen, bekommen den Season Pass geschenkt. Folgende Charaktere warden im Season Pass enthalten sein: Rimururu, Basara, Kazuki Kazama, und Wan-Fu.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

08.07.2019 / Das Beat'em Up im Test14.05.2019 / Der Termin im Juni steht25.03.2019 / Reboot des waffenbasierten Beat'em Ups angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung