Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Samurai Shodown
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Samurai Shodown - Release-Termin für die Xbox Series X|S

15.01.2021 / 14:35 Uhr / Marc Friedrichs

Dass das Beat'em Up "Samurai Shodown" in diesem Jahr auch für die Xbox Series X und S erscheinen wird, war bereits bekannt. Nun haben SNK Playmore und Athlon Games den Releasetermin verraten.

Demnach erscheint der Titel am 16. März und das beste: Dank Smart Delivery können Spieler, die den Titel bereits für die Xbox One erworben haben, kostenlos upgraden. Auch alle bislang gekauften DLCs sind übertragbar, sodass dem Spielspaß mit flüssigen 120 fps nichts im Wege stehen dürfte.

Für alle Fans, die "Samurai Shodown" ihrer physischen Sammlung hinzufügen möchten, veröffentlicht Koch Media eine Boxed-Version mit Zusatzinhalten: Der Season Pass 1 inklusive vier Charaktere und einem Kostüm. Außerdem schließt sich der neue Charakter Cham Cham der Charakter-Auswahl an, sobald der dazugehörige DLC erschienen ist. Sowohl die physische als auch digitale Edition des Spiels für erscheinen zum Preis von 54,99 Euro.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

25.09.2020 / Erscheint auch für die Xbox Series X08.07.2019 / Das Beat'em Up im Test25.06.2019 / Launch-Trailer zum heutigen Release14.05.2019 / Der Termin im Juni steht25.03.2019 / Reboot des waffenbasierten Beat'em Ups angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung