Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

The Sinking City - Adventure ab heute erhältlich

27.06.2019 / 12:08 Uhr / Marc Friedrichs

Das Adventure "The Sinking City" von Bigben und Frogwares ist ab heute für die Xbox One als Download erhältlich. Eine Retail-Version auf Disc kommt morgen in den Handel.

"The Sinking City" ist ein in den 1920er Jahren angesiedeltes Action- und Ermittlungsabenteuer, das von den Werken H.P. Lovecrafts inspiriert ist. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Charles Reed, einem Privatdetektiv, der nach Oakmont, Massachusetts kommt, um die Ursache einer übernatürlichen Flut aufzudecken. In der drückenden, von Verfall geprägten Atmosphäre der Stadt, muss der Spieler herausfinden, was den Ort und den Verstand ihrer Bewohner in Besitz genommen hat.

Während des gesamten Abenteuers muss Charles auch auf die eigene geistige Gesundheit achten, sonst riskiert er Opfer seiner Visionen zu werden. Auf seinem Weg zur Lösung wird Charles mit Entscheidungen konfrontiert, die ihn bis ins Mark treffen – und schwerwiegende Konsequenzen für die Stadt haben, die nur noch ein Schatten ihrer selbst ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.05.2019 / Adventure zeigt sich in neuem Gameplay-Video08.03.2019 / Release verschiebt sich um drei Monate22.08.2018 / Blick auf die Hintergrundgeschichte im "Death May Die"-Trailer01.08.2018 / Gameplay-Trailer zeigt neue Details zum Abenteuer25.05.2018 / Neuer Teaser-Trailer zum Abenteuerspiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung