Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War 2 - Hierzulande keine Freigabe

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

27.03.2008, 14:28 Uhr

Diese Nachricht dürfte für viele Spieler wie ein Schlag ins Gesicht sein: Die Zeitschrift 360 Live schickte vor kurzem eine Mail an Microsoft, bezüglich neuer Informationen zu dem Titel. Kurz darauf antworteten diese: "Da uns Informationen vorliegen, dass Gears of War 2 in Deutschland nicht veröffentlicht wird, findet unsererseits keine Betreuung dieses Themas statt". Irgendwie war dies zu erwarten, da auch der erste Teil indiziert wurde. Ein Import aus dem Ausland ist natürlich kein Problem, um an das Spiel zu gelangen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.03.2008, 14:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin