Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Cuphead - Nächster DLC wird auf 2020 verschoben

03.07.2019 / 11:18 Uhr / Wolfgang Kern

Wie das Studio MDHR erklärt, wird der kommende DLC für "Cuphead" namens "The Delicious Last Course" von 2019 auf 2020 verschoben. Neben einem hohen Qualitätsstandard ist dem Entwicklerstudio auch die Gesundheit seiner Angestellten sehr wichtig. Daher sei eine Verschiebung zum jetzigen Zeitpunkt das Beste.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

30.09.2019 / Hohe Absatzzahlen werden mit Rabatt gefeiert04.09.2017 / Neues Gameplay zum SideScroller12.06.2017 / Release-Termin bekannt12.10.2016 / Release lässt erneut auf sich warten23.04.2016 / Neues Gameplay-Video online

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung