Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - Neuer Trailer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.03.2008, 11:27 Uhr

GTA-Fans erhalten jetzt einen weiteren Einblick in Grand Theft Auto IV, bevor der Megahit am 29. April in den Handel kommt: Der vierte offizielle Trailer mit dem Titel "Guter Gott! Was machst Du da?" alias "Alles Verräter" ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz sowie auf Xbox.de zu sehen. Das von Rockstar Games entwickelte Grand Theft Auto IV ist ein mächtiger Krimi-Epos, der im modernen Liberty City spielt - einer Welt, die in ihrer Kombination von Größe, Tiefgang und Details neue Maßstäbe setzt.

Als erster Teil der Serie wird Grand Theft Auto IV auch einen online Muliplayer-Modus bieten. So haben Spieler die Möglichkeit, zusammen mit ihren Freunden und insgesamt über 10 Millionen Mitgliedern der Xbox Live Community die Straßen von Liberty City unsicher zu machen. Darüber hinaus haben ausschließlich Xbox 360 Spieler Zugang zu exklusiven Zusatzinhalten für Grand Theft Auto IV, die im Herbst erscheinen werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.03.2008, 11:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin