Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Redeemer: Enhanced Edition
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Redeemer: Enhanced Edition - Release-Trailer veröffentlicht

19.07.2019 / 18:23 Uhr / Wolfgang Kern

Buka Entertainment und Ravenscourt haben heute den Top-Down-Action-Brawler "Redeemer: Enhanced Edition" veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort physisch und digital für Xbox One verfügbar.

"Es war eine lange Reise. Doch alle haben großartige Arbeit geleistet und wir können den Release von 'Redeemer: Enhanced Edition' kaum erwarten", so Dimitry Kachkov, Sobaka Studio CEO. "Wir können die Freude der Spieler förmlich spüren, wenn sie das Spiel endlich auf der Konsole startet – dies ist ein großer Schritt für uns."

"Redeemer: Enhanced Edition" ist eine moderne Adaption des Brawler-Genres, in dem sich Spieler mit Fäusten, Hämmern, Waffen und allem, was sie sonst noch finden, durch die Reihen der Feinde kämpfen.

Spieler schlüpfen in die Rolle von Vasily, einem Elite-Agenten, der früher für den größten Kybernetik-Waffenhersteller der Welt gearbeitet hat. Irgendwann beschloss die Firma, ihn in einen Cyborg-Soldaten zu verwandeln. Nur mit Glück konnte er in ein abgelegenes Kloster tief in den verschneiten Bergen entkommen. Seit 20 Jahren versucht er nun, Frieden, unter anderem mithilfe einiger Mönche, zu finden, als die Firma plötzlich seine Spur aufnimmt. Vasily nimmt nun die letzte Chance wahr, Rache zu nehmen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

03.06.2019 / Erneute Verschiebung auf Mitte Juli17.04.2019 / Release im Juni und Gameplay-Trailer18.07.2018 / Xbox One bekommt im August eine Enhanced Edition

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung