Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mercenaries 2 - World in Flames - Termin steht fest

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.04.2008, 13:38 Uhr

Mercenaries 2 wurde in den letzten paar Monaten von einem Termin zum anderen geschoben, ein konkretes Datum stand allerdings nie fest. Nun veröffentlichte der Publisher EA auf der offiziellen Seite ein neues Video des Spiels. Aus diesem Video geht hervor, dass das Actionspiel am 31. August in den USA erscheinen wird. Auf dem europäschen Markt wird das Spiel nur wenige Tage später, nämlich am 5. September, zu haben sein. Da es aber noch keinen Termin gab, ist der neue Termin eigentlich keine Verspätung.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.04.2008, 13:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin