Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Modern Warfare - Multiplayer-Modus vorgestellt

01.08.2019 / 20:08 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Infinity Ward und Activision haben heute den Mehrspielermodus des kommenden "Call of Duty: Modern Warfare" mit einem Trailer vorgestellt.

"Call of Duty: Modern Warfare" soll am 25. Oktober weltweit erscheinen und soll Shooter-Fans und Spieler aus allen Lebenslagen zusammenbringen. Diese können sich in die neuen Spielbereiche stürzen, die den "Call of Duty"-Multiplayer neu definieren sollen - von schneller Action auf engem Raum in 2-gegen-2-Kämpfen im Feuergefecht, traditionellem 6-gegen-6-Multiplayer-Gameplay, Modi mit 10-gegen-10 und 20-gegen-20 sowie auch Maps mit hoher Spieleranzahl und intensiven Kämpfen wie dem neuen Bodenkrieg, einem Modus mit über 100 Spielern.

Die Waffen wurden vollständig überarbeitet und Spieler sollen die größte Auswahl in der Geschichte von "Call of Duty" haben, wenn sie ihre Multiplayer-Charaktere für jede Begegnung mit Anpassungs- und Individualisierungsmöglichkeiten des neuen Waffenschmied-Systems ausstatten. "Modern Warfare" verspricht die modernste Grafik und authentisches Sound-Design mit realistischer Rückstoß- und Waffen-Ballistik im gesamten Spiel. Zudem sollen Spielmechaniken wie Durchschüsse, Waffenaufsätze, das Durchbrechen von Türen und Nachtsicht-Multiplayer-Maps mit Nachtsichtgeräten für ein taktisches Erlebnis sorgen.

Neben der Enthüllung des Multiplayers kündigte Infinity Ward noch eine offene Beta an, in deren Rahmen am zweiten Wochenende plattformübergreifend getestet wird. Dann können Fans sich noch vor der Veröffentlichung am 25. Oktober einen ersten Eindruck verschaffen. Fans können das Spiel jetzt vorbestellen und sich so einen Vorabzugang zur Beta sichern.

  • 19. bis 20. September (Vorabzugang Xbox One)
  • 21. bis 23. September (offene Beta Xbox One)

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.11.2019 / Heute kommen neue Maps und Spielmodus "Hardpoint"25.10.2019 / Der Krieg ruft25.09.2019 / Neuer Trailer zur Kampagne19.09.2019 / Multiplayer-Beta startet heute13.08.2019 / Neues Gameplay-Video in 4K

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung