Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Call of Duty: Modern Warfare - Cross-Play erklärt

03.06.2019 / 12:36 Uhr / Wolfgang Kern

Wie Infinity Ward bekannt gibt, wird das neue "Call of Duty: Modern Warfare" Cross-Play bieten, welches ähnlich wie "Fortnite" aufgebaut ist. Die Spieler werden mit PC- und PS4-Spieler zusammentreffen und je nach Eingabegerät gematcht.

Das heißt, dass Spieler mit Controller auf Controller-Spieler treffen - unabhängig welche Konsole oder PC. Auf der Xbox One wird es auch möglich sein, mit Maus und Tastatur zu spielen und so gegen PC-Spieler anzutreten. Ein großer Schritt von Cross-Play in puncto Mainstream.

Link: Forbes

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.11.2019 / Heute kommen neue Maps und Spielmodus "Hardpoint"25.10.2019 / Der Krieg ruft25.09.2019 / Neuer Trailer zur Kampagne19.09.2019 / Multiplayer-Beta startet heute13.08.2019 / Neues Gameplay-Video in 4K

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung