Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Citadel: Forged With Fire
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Citadel: Forged With Fire - Fantasy-MMO verschiebt sich leicht

20.09.2019 / 12:39 Uhr / Marc Friedrichs

Wie die Blue Isle Studios und Virtual Basement mitteilen, erscheint "Citadel: Forged With Fire" etwas später für die Xbox One. Anstatt Mitte Oktober ist der Release nun für den 1. November vorgesehen. Als Grund werden Planungsänderungen angebeben.

Spieler betreten in diesem Fantasy-MMO die Welt von Ignus, um in diesem Online-Sandbox-Rollenspiel als Lehrlinge der magischen Künste die Anwendung von Zaubersprüchen, die Erstellung von magischen Gegenständen, das Besen- aber auch das Drachenreiten sowie die Erschaffung eindrucksvoller Gebäude zu erlernen. Mit verbündeten Spielern erschaffen sie aus einfachen Schlössern mächtige Reiche. Als frisch graduierter Magier stellen sie fest, dass ihre Kräfte noch lange nicht ausreichen, um sich magischen Kreaturen – ob gut oder böse - zu stellen, die durch die Welt von Ignus streifen. Schon bald stehen sie vor der Aufgabe, Ressourcen zu sammeln, Basen zu bauen, ihre Zauberkräfte zu trainieren und ihre arkanen Kräfte zu stärken, damit sie sich den dunklen Gefahren zustellen, die vor ihnen liegen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

01.11.2019 / Launch-Trailer zum Release des MMORPGs16.10.2019 / Ein Blick in die verlassenen Gruften04.10.2019 / Neues Video lädt zur Drachenzähmung ein25.07.2019 / Das Fantasy-MMO kommt im Oktober

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung