Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Felix the Reaper
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Felix the Reaper - Ab heute - auch im Xbox Game Pass - erhältlich

17.10.2019 / 16:10 Uhr / Marc Friedrichs

Das 3D-Puzzlespiel "Felix the Reaper" von Kong Orange und Daedalic ist ab heute für die Xbox One erhältlich und dabei auch Bestandteil des Xbox Game Pass.

Mit Sir Patrick Stewart in der Erzählerrolle ist "Felix the Reaper" laut der Macher eine romantische Komödie mit Rätseleinlagen. Spieler müssen im Auftrag des Ministeriums des Todes Ereignisse so manipulieren, dass bestimmte Personen ins Gras beißen. Als Sensenmann kann sich Felix nur in den Schatten bewegen, glücklicherweise ist er aber in der Lage, den Stand der Sonne zu verändern und im Handumdrehen allerlei Objekte umzustellen, um sichere Wege durch immer komplizierter werdende Level zu schaffen. Jeder abgehakte Name auf der Todesliste bringt Felix seinem Ziel einen Schritt näher: seine große Liebe, Betty the Maiden, eine Angestellte des Ministeriums des Lebens, zu treffen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

25.09.2019 / 3D-Puzzler erscheint im Oktober im Xbox Game Pass

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung