Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Narcos: Rise of the Cartels - Erscheint Ende November für die Xbox One

24.10.2019 / 16:41 Uhr / Marc Friedrichs

Das Strategiespiel "Narcos: Rise of the Cartels" von Kuju und Curve Digital, welches auf der gleichnamigen Netflix-Serie basiert, erscheint am 22. November für die Xbox One.

"Narcos: Rise of the Cartels" ermöglicht es den Spielern, die Ereignisse der ersten Staffel noch einmal zu erleben und sich in zwei verschiedenen Kampagnen entweder auf die Seite des Medellin-Kartells oder der DEA zu stellen. In den 1980er Jahren dehnt sich der Einfluss von Kolumbiens El Patrón rasant aus, wobei sich Drogen, Korruption und Kriminalität aus der kolumbianischen Stadt Medellin ausbreiten. Die USA beginnen nun darauf aufmerksam zu werden, und es liegt an den Spielern, eine Seite zu wählen. Sie können dem Drogenimperium der Narcos unter den wachsamen Augen von El Patrón an die Spitze helfen oder das wachsende kriminelle Unternehmen an der Seite von Steve Murphy als DEA-Mitglied stürzen.

Basierend auf der Serie von Gaumont verspricht "Narcos: Rise of the Cartels" ikonische Orte und Charaktere aus der Show und gibt den Spielern die Möglichkeit, neben Charakteren wie El Mexicano, Murphy, Peña, Primo und anderen in die kriminelle Unterwelt einzutauchen - jeder mit seinen eigenen einzigartigen Spielfähigkeiten und Vorteilen, die dazu beitragen, den Kampf zu beenden. Die Spieler können vertraute Szenerien aus der Show erkunden und eine Schlüsselrolle bei weltverändernden Ereignissen spielen, die den Krieg gegen Drogen definieren und nachhaltig verändern werden. Die Visuals und Storylines der Serie sollen eine perfekte Kulisse für ein lebendiges und strategisches Spieleerlebnis bieten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.09.2019 / Kann jetzt vorbestellt werden15.11.2018 / Strategiespiel zur Netflix-Serie

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung