Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Narcos: Rise of the Cartels USK USK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Narcos: Rise of the Cartels

Plata o Plomo? Authentizität ist das Kernstück des "Narcos"-Erlebnisses und hoch erkennbare und ikonische Charaktere aus der TV-Show von Netflix wie El Mexicano, Murphy, Peña, Primo und mehr können gesteuert und gespielt werden. Jeder Anführer-Charakter bietet einzigartige Spielfähigkeiten und Vorteile, um die Schlacht zu wenden.

"Narcos: Rise of the Cartels" bringt rundenbasierte Strategiekämpfe auf ein völlig neues Level. Einheiten können sich innerhalb einer Runde einzeln oder mehrmals hintereinander bewegen, was bedeutet, dass das Tempo immer erhöht wird. Plane deine Bewegungen mit Bedacht, aber sei vorsichtig, da deine Handlungen immer Konsequenzen haben.

Das Spiel bietet mit zwei einzigartigen Kampagnen die Möglichkeit, den Krieg von beiden Seiten zu verfolgen. Schließe dich der DEA an und kämpfe mit Steve Murphy, um das Drogenimperium zu stürzen, oder schließe dich den Narcos an, um das Imperium unter dem wachsamen Auge von El Patrón zu gründen, auszubauen und zu erweitern. Innovative Spielmechanismen halten das rundenbasierte Genre auf dem neuesten Stand, indem du die Kontrolle über deine Einheiten durch Dritte übernimmst, um Feinde direkt anzugreifen und dir die Möglichkeit zu geben, in optimalen Momenten kritischen Schaden zu verursachen.

Entwickler: Kuju Games

Publisher: Curve Digital

System: Xbox One

Genre: Strategie

Anzahl Spieler: 1

Format: Disc

Release: 22.11.2019

Galerie

Alle News

20.11.2019 / Trailer zum kommenden Release 24.10.2019 / Erscheint Ende November für die Xbox One 19.09.2019 / Kann jetzt vorbestellt werden 15.11.2018 / Strategiespiel zur Netflix-Serie

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung