Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

FIFA Fußball-WM 2006 - Ab Ende April im Handel

10.01.2006 / 16:46 Uhr / Marc Friedrichs

Es gibt keine Lizenz, die vor Electronic Arts sicher ist und unverwertet bleibt. Können Besitzer einer Xbox 360 bereits mit FIFA 06: Road to World Cup die Qualifikation zum Fussballspektakel nachspielen, so ist es quasi selbstverständlich, dass man wie schon vor 4 Jahren auch dieses mal einen Spieletitel zur Weltmeisterschaft selbst veröffentlicht. Ab dem 28. April 2006 dürfen Fussballbegeisterte so in aller Welt ihre Nationalmannschaft auf Xbox sowie Xbox 360 zum Ruhm führen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung