Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Need for Speed: Heat - Das Rennen ist eröffnet

08.11.2019 / 17:00 Uhr / Marc Friedrichs

Racing-Fans aufgepasst: EA und Ghost Games haben heute "Need for Speed: Heat" für die Xbox One veröffentlicht!

"Need for Speed: Heat" versetzt die Spieler zum ersten Mal in einem Videospiel ans Steuer eines Hybridelektro-Sportwagens, dem Polestar 1, sowie einiger der aufregendsten Autos der Welt. Das Spiel verspricht außerdem mehr Tuningmöglichkeiten als je zuvor und lässt den Spielern dabei sowohl hinsichtlich der Leistung als auch der Optik viele Freiheiten, um ihren perfekten individuellen Traumwagen zu kreieren. Darüber hinaus enthält "Need for Speed: Heat" zum ersten Mal in der Geschichte der Spielereihe auch eine Charakteranpassung, in der die Spieler aus zwölf unterschiedlichen Avataren wählen und sie anschließend an ihren eigenen Stil anpassen können. Kleidung und Accessoires von vielen bekannten Marken sollen dabei sicherstellen, dass die Spieler auch modisch Vollgas geben werden, wenn sie auf den Straßen der Stadt unterwegs sind.

Das Spiel führt außerdem einen neuen urbanen Schauplatz ein, der sich bei Tag in strahlendem Sonnenschein zeigt und bei Einbruch der Dunkelheit in eine gefährliche Neon-Spielwiese verwandelt. Das von Miami inspirierte Palm City ist ein echtes Streetracing-Paradies. Im Mittelpunkt des Fortschrittssystems von "Need for Speed: Heat" steht der Wechsel zwischen Tag und Nacht. Während die Spieler tagsüber in offiziellen Racing-Events antreten, um Geld zu verdienen, müssen sie sich nachts in illegalen Rennen beweisen, um sich einen Namen zu machen und zusätzliche REP zu sammeln. Wenn die Sonne untergeht, steigt zwar das Risiko, aber die Mutigen werden auch entsprechend belohnt.

Abonnenten von EA Access können das Spiel bis zu zehn Stunden lang anspielen und erhalten beim Kauf der Vollversion 10% Rabatt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.11.2019 / Der Racer im Test28.10.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release04.10.2019 / Song von Zuna und Bausa21.08.2019 / Neues Gameplay-Video online20.08.2019 / Neuer Gameplay-Trailer von der Gamescom

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung