Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Farmer's Dynasty
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Farmer's Dynasty - Neuer Trailer zur Landwirtschafts-Simulation

18.11.2019 / 13:37 Uhr / Marc Friedrichs

Am Mittwoch kommt "Farmer's Dynasty" von Toplitz und Bigben, eine Mischung aus Landwirtschafts- und Lebens-Simulation, für die Xbox One in den Handel.

Ein neuer Trailer soll schon jetzt Landluft schnuppern lassen und in die Spielwelt entführen:

"Farmer's Dynasty" kombiniert Elemente des Lebenssimulationsgenres mit Rollenspielelementen und bündelt sie zu einem klassischen Landwirtschafts-Simulationsspiel. Das Spiel lädt ein, dem Trubel des Großstadtlebens zu entkommen und die friedliche Ruhe eines ländlichen Familienbetriebs zu genießen. Spieler werden die direkte Kontrolle über die landwirtschaftlichen Maschinen und Gerätschaften übernehmen. Zahlreiche traditionelle Maschinen sowie die neuesten Innovationen der modernen Landwirtschaft werden helfen, Pflanzen anzubauen, Vieh zu züchten und Gebäude auf dem Hof auszubauen und zu reparieren. Spieler knüpfen Kontakte mit ihren Nachbarn und anderen Personen und profitieren aus den neu gewonnenen Freundschaften.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

28.10.2019 / Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen26.08.2019 / Gameplay und Termin zur Landleben-Simulation02.01.2018 / Neues Video stellt Features vor14.09.2017 / Der erste Trailer zur Landwirtschaftssimulation18.08.2017 / Neue Landwirtschaftssimulation aus Österreich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung