Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Farmer's Dynasty
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Farmer's Dynasty - Gameplay und Termin zur Landleben-Simulation

26.08.2019 / 17:00 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "Farmer's Dynasty" bereits für den PC in einer Early-Access-Phase erhältlich war, haben Toplitz und Bigben jetzt den finalen Releasetermin für die Xbox One verraten. Demnach erscheint die Landleben-Simulation am 8. November.

In "Farmer's Dynasty" kehren die Spieler zurück in die Natur und werden Farmer. Dabei beginnen sie mit einem einfachen landwirtschaftlichen Werkzeug, müssen darauf aufbauen und erleben verschiedene Spielmechaniken: Aufbauen, Reparieren und Ernten. Spieler müssen die Ernte durch den Kauf neuer Einrichtungen wie Grünhäuser und Silos steigern, um den Weg zum besten Farmer des Dorfes erfolgreich bestreiten zu können.

Aber auch der soziale Aspekt ist ein Teil des Spiels. Am Ende des Arbeitstages nehmen die Spieler am Dorfleben teil, um sich zu erholen und ihr soziales Leben zu entwickeln. Sie treffen die Nachbarn und verbringen Zeit mit ihnen. Diese Interaktionen können zu einer romantischen Beziehung und einem Familienleben auf dem Lande führen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

18.11.2019 / Neuer Trailer zur Landwirtschafts-Simulation28.10.2019 / Neuer Trailer zeigt Gameplay-Szenen02.01.2018 / Neues Video stellt Features vor14.09.2017 / Der erste Trailer zur Landwirtschaftssimulation18.08.2017 / Neue Landwirtschaftssimulation aus Österreich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung