Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Golazo
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Golazo - Nächste Woche Anpfiff für das Arcade-Fußballspiel

22.11.2019 / 14:21 Uhr / Marc Friedrichs

"Golazo", der Arcade-Soccer von Purple Tree und Klabater, der im letzten Jahr ursprünglich als "'90s Football Stars" angekündigt wurde, kommt nächste Woche auf die Xbox One. Anstoß ist am 28. November.

In "Golazo" gibt es nur eine Regel: Es gibt keine. Das Fehlen von Fouls und Hindernissen bietet dem Benutzer eine Erfahrung, die sich von "FIFA"- und "PES"-Gameplay unterscheidet und an Klassiker wie "Sensible Soccer" erinnert.

Mit Spielern und Trainern, die vom Fußball der 1990er Jahre inspiriert sind, und einem Hauch von Humor am Spielfeldrand, präsentiert sich der Titel als Option für Spieler, die auf Fußball-Simulationen mit komplexer Steuerung keine Lust haben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

07.06.2018 / Neues Fußballspiel erinnert an die 90er

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung