Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

World of Tanks: Mercenaries - Neuer Modus bringt Echtzeitstrategie ins MMO

26.11.2019 / 12:56 Uhr / Marc Friedrichs

Spieler von "World of Tanks: Mercenaries" dürfen sich auf neue Inhalte freuen: Wargaming bringt den beliebten Spielmodus "Tank Commander" zurück, zudem schrumpfen die Panzer mit den neuen Toy Tanks auf Spielzeuggröße.

Die Weichen werden am 26. November mit dem Update 4.12 gestellt, welches neben zahlreichen Verbesserungen auch neue Optionen zur Auswahl der Spielmodi bietet, sobald ein zeitlich begrenzter Spielmodus verfügbar ist. Dies kann dann vom 10. bis 16. Dezember auch direkt mit dem "Tank Commander"-Modus ausprobiert werden. Fans der Echtzeitstrategie übernehmen in diesem Spielmodus die Kontrolle über neun mächtige Panzer aus der übersichtlichen Vogelperspektive und geben direkte strategische Befehle. Ihnen gegenüber stehen fünf andere Spieler, die in ihrem jeweils eigenen Panzer zusammenarbeiten, um den mächtigen Tank Commander zu Fall zu bringen.

Während der Feiertage verwandelt dann der "Toy Tank"-Modus die klassischen Panzer in knuffige Spielzeuge, die sich mit Gummipfeilen gegenseitig aus dem Verkehr ziehen können. Den Entwicklern war es wichtig, nicht nur einfach die Texturen zu verändern, sondern ein vollkommen neues Spielgefühl zu schaffen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

06.06.2018 / Teaser zur kommenden Erweiterung30.04.2018 / Video zum neuen Guardian STG Panzer26.04.2018 / "Soviet Dream Machines"-Event startet im Mai03.04.2018 / Neue War Stories bieten alternative Geschichten29.04.2017 / Entwickler bestätigen Unterstützung für Project Scorpio

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung